Finden Sie schnell krawatten online für Ihr Unternehmen: 258 Ergebnisse

Krawatten

Krawatten

Krawatten mit Ihrem Logo. Ihre individuelle Krawatte mit eingewebtem oder gedrucktem Logo. Krawatten im Corporate Identity Design fördern das Gemeinschaftsgefühl in Ihrer Firma oder Ihrem Verein. Wir beraten Sie gerne bei der Gestaltung Ihrer Krawatte. Qualität: z.B. 100% Polyester/Mikrofaser oder Seide Branding: gewebt oder Druck Farbe: nach Kundenvorgabe Mindestmenge: 100 Stück Service: Designvorschläge und kostenloser Entwurfsservice Soziale Verantwortung: Wir sind Mitglied von SEDEX.
St. Galler Kantonsparlament mit neuen Krawatten

St. Galler Kantonsparlament mit neuen Krawatten

...die neue Kollektion für Ju - Air wurde ausgeliefert! Nach der ersten Kollektion im 2011 durften wir nun auch für die neue Ausführung der Crew Bekleidung die Verantwortung übernehmen. Klassisch elegant im aktuellen Karo Streifen Muster! ...neue Krawatten und Foulards für das St. Galler Kantonsparlament! Das komplette St. Galler Kantonsparlament wurde mit Krawatten und Foulards im Corporate Design von uns ausgestattet. Selbstverständlich mit stolzem, kantonsgrünen St. Galler Wappen.
Krawatten mit Logo

Krawatten mit Logo

Bei Lagano bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Ihr Logo auf Ihrer Krawatte in Szene zu setzen. Krawatten mit Logo – bestickt oder gewebt, außen und auf dem Krawattenfutter – sowie Hangtags
Krawatten

Krawatten

Krawatte, 100% Seide, Rips-Struktur, in den Breiten 8 cm und 6 cm. Farblich passende Einstecktücher (25x25cm), Langschals (30x160cm) und Nickie-Tücher (53x53cm) gibt es auch direkt ab Lager. Auf Wunsch, Krawatte in Ihrer Firmenfarbe und eingewebtem Logo. Ab 50 Stck. Preis auf Anfrage! Krawatte uni navy: ab 1 Stck Krawatte mit Logo: ab 50 Stck
Krawatte, Reine Seide, Satin, jacquardgewebt

Krawatte, Reine Seide, Satin, jacquardgewebt

Krawatte, Reine Seide, Satin, jacquardgewebt Artikelnummer: 1494157 Druckbereich: 5 x 10 cm Gewicht: 50g Maße: 148x7,5 cm Zolltarifnummer: 621510000
Krawatte, REINE Seide, Jacquard-gewebt, SONDERANFERTIGUNG

Krawatte, REINE Seide, Jacquard-gewebt, SONDERANFERTIGUNG

nach Kundenwunsch gewebt, inkl. Teflonbeschichtung; zzgl. Webkarte Webetikett und gewebte/gedruckte Futterecke gegen Aufpreis - Fragen Sie uns an! Größe: individuell
Online Marketing

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Krawatte Classic

Krawatte Classic

Krawatte Classic [ Artikelnummer: KXTIE ] Gewebte Krawatte mit glänzend glattem Satin-Finish ca. 145 cm lang und 8 cm breit, von Hand genäht, maschinenwaschbar, einzeln in Polybeutel verpackt, 100 % Polyester Karton: ab 200 Stück
STOCKTAKE Online

STOCKTAKE Online

STOCKTAKE Online bündelt alles, was Ihren Hotel- oder Gastronomiebetrieb wirtschaftlich macht, in einer einzigen Lösung: Bestände, Rezepte, Kosten, Bestellungen. DAS IST STOCKTAKE STOCKTAKE Online bündelt alles, was Ihren Hotel- oder Gastronomiebetrieb wirtschaftlich macht, in einer einzigen Lösung: Bestände, Rezepte, Kosten, Bestellungen. Mit den jederzeit abrufbaren Berichten können Sie zeitnah reagieren – und das ist eine wirksame Kostenbremse. Kleine Restaurants, Bars oder Cafés profitieren davon ebenso wie ganze Hotelgruppen und Systemgastronomien. Genial einfach und dank cloudbasiertem Konzept weltweit einsetzbar! Nicht umsonst nutzen zahlreiche international agierende Gastro-Ketten STOCKTAKE bereits seit Jahren erfolgreich. Funktionen STOCKTAKE Online denkt weiter als die meisten Warenwirtschaftssysteme. Es ist zu 100% an die Gastronomiebranche angepasst und funktioniert auf allen gängigen Geräten und Browsern. 1. Bestandsmanagement 2. Rezeptmanagement 3. Einkauf- und Lieferantenverwaltung 4. Bruttoertrags- und Verbrauchsanalyse Testen Sie STOCKTAKE Online unverbindlich – wir richten Ihnen gern einen Zugang zu einer individuellen Demo-Version ein! Vorteilen von STOCKTAKE Online · Onlinebasiert: Sie können jederzeit von überall aus auf Ihre Prozesse zugreifen – zusätzliche Hardware ist nicht nötig. · Kostensparend: Durch die Vermeidung von Überbeständen oder Lager-Leerlauf maximieren Sie Ihren Bruttoertrag. · Sicher: Das mehrstufige Benutzermanagement weist jedem Mitarbeiter individuelle Rechte zu. So kann z.B. Barpersonal nur Getränkebestellungen für den eigenen Standort auslösen, während die Geschäftsführung alle Filialen steuern kann. · Einfach: STOCKTAKE Online ist äußerst benutzerfreundlich. Bei Fragen steht Ihnen unser persönlicher Support gern zur Verfügung. Die Köpfe hinter der Lösung STOCKTAKE Online kommt direkt aus der Praxis. Denn nur wer das Hotellerie- und Gaststättengewerbe ganz genau kennt, kann dessen besondere Bedürfnisse berücksichtigen! Und so entstand unser Bestandsmanagement-System in Zusammenarbeit mit erfahrenen Restaurantleitern, Hoteliers und spezialisierten Gastro-Buchhaltern. Maximal branchennah und technisch perfekt umgesetzt, fördert STOCKTAKE Online heute die Effizienz von Gastronomiebetrieben weltweit. Bestandsmanagement · Optimaler Überblick für Einzelbetriebe, Franchiseketten und ganze Hotelgruppen mit individuellen Zugriffsrechten für die verschiedenen Hierarchieebenen · verschiedene Bestandsorte anlegbar (Weinkeller, Kühlraum, Regallager, Küche etc.) · verwaltet Bewegungen der Bestände z.B.: zwischen Küche, Bar, Restaurant… · Periodische Bestandserhebung täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich je nach Bedarf Rezeptmanagement · Besonders genial für Betriebe, die an mehreren Standorten die gleichen Gerichte anbieten: zentrale Rezept- Datenbank für Speisen und Getränke. · Direkter Anschluss an das Bestandsmanagement, deshalb keine Gefahr des „Leerlaufs“ bei starker Nachfrage oder Sonderaktionen · Verbrauchsfunktion: errechnet automatisch anhand der angefertigten Portionen/Drinks den aktuellen Zutaten-Bestand · Rezept-Zusatztools: Allergene, Kaloriengehalt, Chargen, Qualitäts- Management (Mindesthaltbarkeit etc.) · Alle Rezepte samt Zusatzinformationen komfortabel ausdruckbar Einkauf- und Lieferantenverwaltung · Direkte Aufgabe von Bestellungen möglich (z.B. bei Warnung des Systems vor Leerlauf) · Echtzeit-Aktualisierung bei Mengen- und Preisänderungen Ihrer Lieferanten · Lieferanten-Datenbank mit Angaben zu Lieferzeiten, Rabatten, Sonderposten etc. · Manuelle Verwaltung von Ad-hoc-Einkäufen Bruttoertrags- und Verbrauchsanalyse · Volle Kostenkontrolle durch Drill-down-Verbrauchsanalyse in Echtzeit · Live-Bestandsberichte in benutzerdefinierten Zyklen: Täglich, wöchentlich, monatlich/kalendermonatlich, jährlich, quartalsweise etc. · Detailberichte für verschiedene Betriebsebenen: Einkaufshistorie, Bestandsabweichungen, Preisabweichungen etc. · Einfacher Export aller Berichte in PDF und CSV-Format (Excel) für Ihre Finanzanalyse in anderen Systemen mit automatisierter Weiterleitung an die zuständigen Stellen Systemanforderungen · DSL-Anschluss und WLAN am Ort Ihres Aufenthalts · Ein beliebiges internetfähiges Device: Desktop Computer, Laptop, Tablet, Smartphone · Funktioniert in allen gängigen Internetbrowsern: Internet Explorer, Chrome, Safari, Opera, Firefox etc. · Für Onlinebestellungen: gültige E-Mail-Adresse (wir empfehlen Formate wie z.B.: bestellung@ihrunternehmen.de o.Ä.) Einrichtung und Support · Befüllung Ihres STOCKTAKE-Accounts mit Ihren Produkten, Lieferantendaten, Lagerorten etc. · Schulung Ihrer Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort oder online · Telefonischer Support täglich 9–18 Uhr (auch am Wochenende) · E-Mail-Support rund um die Uhr (support@grandcru-group.de)
Internationale und mehrsprachige Websites

Internationale und mehrsprachige Websites

Als (werdendes) international operierendes Unternehmen brauchen Sie eine Website, deren Inhalte in verschiedenen Sprachen verfügbar sind und sich ggf. auch ausdrücklich an Nutzer verschiedener Länder richtet.
Online-Shops

Online-Shops

Um die einzigartigen Produkte unserer Kunden auch online zu vertreiben, bieten wir auch die Programmierung von einzigartigen und benutzerfreundlichen Online-Shops an. Der Online-Shop kann entweder an eine bestehende Seite angebunden werden oder in eine neue Seite eingebunden werden. Der Preis variiert je nach Größe des Online-Shops. Preis: variiert
Online-Media

Online-Media

Nutzen Sie aktuelle Erfolgskonzepte wie die Pre-roll Werbung für Ihre Marke. Wir sorgen dafür, dass Ihr Online-Werbespot schon in den ersten 5 Sekunden seine Zielgruppe erreicht. Gemeinsam mit unseren Media-Partnern erstellen wir auf Wunsch für Sie einen individuellen Mediaplan und sorgen für eine optimale Mediastrategie – egal ob Sie Ihren CPL (Cost-per-Lead) optimieren wollen, den Mediendruck maximieren oder crossmedial mehrere Kanäle bespielen wollen. Falls Sie bereits eine Kreativagentur oder eine Mediaagentur haben, stimmen wir auf Wunsch mit dieser die Kreation bzw. die Umsetzung Ihrer Werbung ab, um CTA (Call-to-Action) und Zielgruppenansprache optimal auf Ihre Mediastrategie auszurichten.
Terminologiemanagement

Terminologiemanagement

Beim Terminologiemanagement geht es um die Erfassung und Darstellung branchen- und firmenspezifischer Fachbegriffe. Viele Unternehmen arbeiten bereits mit Glossaren oder Wortlisten, in denen ein gebräuchlicher Wortschatz geregelt wird, der die Einheitlichkeit bei Bezeichnungen sicherstellen soll. Auch Übersetzer sind bei ihrer Arbeit auf terminologische Vorgaben angewiesen. Um die systematische Erstellung, Beschreibung, Prüfung und einheitliche Verwendung von Fachterminologie in allen Betriebsbereichen (z. B. Konstruktion, technische Dokumentation, Marketing) zu gewährleisten, arbeiten Terminologen und Unternehmen zusammen an der Erstellung eines Terminologiekorpus. Die Terminologie wird in Datenbanken gehalten und verwaltet, die sich in CAD-Software, Autorenunterstützungs- und Wissensmanagement-Systeme, aber auch in Übersetzungstools einbinden lassen. Der Vorteil für Kunden: Zeit- und Kostenersparnis sowie Qualitätssicherung im Übersetzungsprozess.
rise technologies

rise technologies

rise ist eine Software-Platform, die eine wesentlich einfachere und effizientere Zusammenarbeit mit dem technischen Außendienst ermöglicht. Mit Hilfe von rise können Sie u.a. technische Probleme text-, bild- und videobasiert erfassen, ihre Probleme fallbezogen mit allen Beteiligten, vom Service bis zur Entwicklungsabteilung, digital koordinieren, bessere Entscheidungen an Hand der erfassten Daten treffen und somit komplexe Probleme aus der Ferne lösen. Ihr digitaler Arbeitsfluss wird gleichzeitig auf rise lückenlos dokumentiert. Dadurch können Sie technische Probleme wesentlich schneller lösen, Ihre Arbeitsabläufe vereinfachen und somit wertvolle Zeit und Geld einsparen.
SEO Check & Hilfe

SEO Check & Hilfe

Wir vereinbaren einen Telefontermin unter 05300 930410. Gern können wir auch eine Videokonferenz durchführen (Skype, Zoom). Sie können aus drei Angeboten wählen. Sie haben Ihre Webseiten kürzlich oder schon vor etwas längerer Zeit mit einem redaktionellen ContentManagementSystem (CMS), wie z.B. Joomla!, Typo 3, WordPress, Jimdo, Contao oder ähnlichen Baukastensystemen erstellt oder erstellen lassen? Sie aktualisieren und pflegen die Inhalte selbst ein oder haben diese Dienste beauftragt? Jetzt fragen Sie sich, "Findet Google meine Seite überhaupt?" "Gibt es doppelte Inhalte?" "Ist mein Content (noch) gut genug für meine Besucher?" "Passen die Keywords für meine Zielgruppe?" "Wann hat die Seite ihr letztes Sicherheitsupdate bekommen?" "Sind alle Daten strukturiert aufbereitet?" "Stimmen Ladezeiten und Text-/HTML-Anteil?" "Sind alle Bilder beschriftet, bzw. haben sie einen seo-relevanten ALT-Txt?" "Ist meine Seite für Mobilgeräte optimiert?" "Wie funktioniert eigentlich Google Analytics (und demnächst GA 4, die neue Generation des praktischen Analyse- und Trackingtools von Google) und was mache ich mit diesen Daten?" Wir vereinbaren einen Telefontermin unter 05300 930410. Gern können wir auch eine Videokonferenz durchführen (Skype, Zoom). Sie können aus drei Angeboten wählen (alle Honorare rein netto, zzgl. der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer): Vom Check zur Umsetzung - Ihre individuellen SEO-Lösungen! 3 Pakete stehen zur Auswahl!
Website ansehen

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Einblicke in unsere Software.

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Um einen exklusiven Einblick in unsere DW.business Software zu erhalten, können Sie hier einen individuellen Termin für eine Live-Demo vereinbaren.
Vernetzte Websites

Vernetzte Websites

Clever vernetzt im WWW Mit vernetzten Websites können Inhalte auf unterschiedlichen Domains und den passenden mobilen Versionen gleichzeitig ausgegeben werden. Dadurch sparen Unternehmen viel Aufwand in der Pflege und dem Unterhalt von Websites. Viele Unternehmen setzen auf Microsites. Eine Microsite umfasst nur ein spezielles Thema, während die klassische Unternehmensseite alle Themen rund um das Unternehmen abdeckt. Je spezieller eine Website ist, desto leichter wird sie von Besuchern gefunden. Auch Suchmaschinen bewerten diese Inhalte als wichtig. Dadurch erzielen Firmen, die Microsites einsetzen schon seit einigen Jahren einen gewaltigen Marketingvorsprung und erhöhen Ihre Schlagkraft im Netz. Auch auf kommunalen Websites wird Vernetzung immer wichtiger. So sind zum Beispiel die Ansprechpartner von Kommunen und Antragsformulare auf allen Websites ausgegeben, die zum kommunalen Verbund gehören. Das reicht von der kleinen Ortsgemeinde über die Städte und Kreise bis zu den Landesportalseiten. Auch Schulen, Verbände, Energieversorger und Feuerwehren können so in den kommunalen Verbund einbezogen werden, dass wichtige Informationen auch in den jeweils höheren Einheiten zur Verfügung stehen. Obwohl alle Inhalte aus einem System geliefert werden, kann jede Website auf einer eigenen Domain mit individueller Gestaltung angezeigt werden. Interessant ist dabei vor allem, dass nur noch ein Backend genutzt werden muss, in dem die Inhalte verwaltet werden. Jeder Nutzer hat spezielle Rechte und sieht jeweils nur den Teil der unterschiedlichen Websites, den er bearbeiten kann. Da alle Mitarbeiter nur noch ein System nutzen, wird auch der Schulungsaufwand wesentlich geringer. Mitarbeiter können sich gegenseitig aus- und weiterhelfen. Regelmäßige Sicherheitsupdates des Content Management Systems und Anpassungen im Design sind wesentlich kostengünstiger als wenn jeder Kommunalbetrieb seine eigene Website unterhalten muss. Natürlich gibt es noch externe Vernetzungsmöglichkeiten. So binden wir zum Beispiel Inhalte aus Termine-Regional.de in Websites von Kunden ein, die Veranstaltungen, Seminare oder andere Termine nicht nur auf Ihrer Website sondern auch überregional darstellen möchten. Diese Inhalte werden nicht wie oft üblich mit Frames eingebettet, sondern direkt vom Server ausgeliefert. Doch welchen Nutzen bietet diese Lösung? Eine effiziente Arbeitsweise, die Gestaltung ist genau an Ihre Website angepasst und vor allem eine deutlich verbesserte Positionierung in Suchmaschinen. Lassen Sie sich von uns aufzeigen, welche Möglichkeiten sich speziell für Ihr Unternehmen aus einer effektiven Vernetzung ergeben.
Ihre Website als Marketinginstrument

Ihre Website als Marketinginstrument

War Ihr Online-Auftritt bisher eigentlich nicht mehr als eine digitale Visitenkarte, so ist es heutzutage problemlos möglich, das Benutzerverhalten auf der Website zu verfolgen, zu analysieren und auch zu steuern. Setzen Sie sich Ziele, die Sie mit ihrer Website verfolgen, erst dann kann man den Kunden auch dort hin führen – wir zeigen Ihnen wie!
Jahresabschluss und Steuererklärungen

Jahresabschluss und Steuererklärungen

Professionelle Beratung vom Steuerberater Die steueroptimierte und sorgfältige Erfüllung der handels- und steuerrechtlichen Deklarationspflichten bildet die Grundlage für die zukünftige Planung. Der handelsrechtliche Jahresabschluss bzw. die steuerliche Gewinnermittlung und die darauf fußenden Steuererklärungen gehören nach wie vor zu den Kernaufgaben eines Steuerberaters. Offizielle Ermittlung der finanziellen Lage. Erstellung handelsrechtlicher Jahresabschlüsse für Einzelkaufleute, Kapitalgesellschaften (GmbH und AG), Personengesellschaften (OHG, KG, GmbH & Co. KG) Erstellung von Steuerbilanzen, Sonderbilanzen und Ergänzungsbilanzen Erstellung von Einkommensteuer-, Gewerbesteuer-, Körperschaftsteuer und Umsatzsteuererklärungen Erbschaftsteuererklärungen/Schenkungssteuererklärungen Haben Sie Fragen zu Jahresabschlüssen und Steuererklärungen?
Steuerberatung & Bilanzierung

Steuerberatung & Bilanzierung

Wir beraten Sie aktiv! Unser Beratungsalltag ist geprägt von der kontinuierlich begleitenden Steuerplanung für Ihr Unternehmen. Wir sind Ihr verantwortungsvoller Ansprechpartner in allen Fragen der Optimierung Ihrer Steuerzahlungen und der Bilanzierung. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir individuelle Lösungsansätze.
Management auf Zeit

Management auf Zeit

Krisensituationen in der Linie oder in Projekten bewältigen. Operatives Geschäft in Übergangssituationen sichern. Veränderungen konkretisieren und umsetzen.
Leistungen der Personalentwicklung

Leistungen der Personalentwicklung

Einführen von Mitarbeitergesprächen oder Zielvereinbarungsgesprächen Entwickeln von Führungsleitlinien Analyse-Workshops und Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen Assessment-Center, „Management-Audits“, Potentialanalyse Moderation von Strategiemeetings und anderen anspruchsvollen Sitzungen Teamentwicklungen Anlässe für Personalentwicklung / Trainings
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Inkasso national und international Komfortables 24h-Mandanten-Online-System Keine Mitgliedschaft Keine Grundgebühr Keine Negativpauschale Ob B2B oder B2C - mit dem effizienten Forderungsmanagement der mediaFinanz minimieren Sie Außenstände und verbessern Ihre Liquidität. Unser Debitorenmanagement lässt sich nahtlos in Ihren Workflow integrieren. Mit individuellen Inkassolösungen setzen wir Ihre Ansprüche durch und behalten Ihre Forderungen auch langfristig im Blick. Der gerichtliche Forderungseinzug ist eine konsequente Folgemaßnahme, wenn Forderungen nicht beglichen werden. Die Vermittlung von Forderungskäufen rundet unser Angebot ab. Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen in allen Bereichen des Forderungsmanagements. Inkassoverfahren Wir sind Ihr Anbieter für ein effektives und seriöses Inkasso im Inland und Ausland. Mehr als 20.000 zufriedene Kunden bauen auf uns. Erleben auch Sie eine ganz neue Form von Freiheit. Jetzt Inkassoverfahren starten >> Inkasso national Ob B2B oder B2C-Bereich - wir bieten Ihnen passgenaue Inkassolösungen und kümmern uns um die Beitreibung Ihrer berechtigter Forderungen. Effizient, seriös und ohne Kostenrisiko. Weitere Informationen >> Inkasso international In über 100 Ländern mahnen wir Ihre Auslandsforderungen. Unsere qualitätsgeprüften Inkassopartner im Zielland kennen das jeweilige Rechtssystem und sprechen die Sprachen Ihres Schuldners. Weitere Informationen >> Langzeitüberwachung
Projektmanagement

Projektmanagement

Die Versicherungswirtschaft in zunehmendem Maße gezwungen Neuerungen und Anpassungen in immer kürzer werdender Zeit umzusetzen.
Online-Beratungen

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-- Modern, Nachhalting und Umweltschonend! Unsere Online-Unterstützung, schnell und unkompliziert! Persönlicher Kontakt ist für jedes Beratungsmandat wichtig und an vielen Stellen unersetzlich, aber nicht immer. Zahlreiche Beratungsleistungen können Dank moderne Videotechnik unkompliziert als „Online-Beratungsleistung“ ohne aufwendige vor Ort Termine, Übernachtungen und umweltbelastende Reisetätigkeiten erbracht werden. Das schont die Umwelt und Ihren Geldbeutel. Probieren Sie es einfach aus! -- Geringer Planungsaufwand, keine Logistikkosten! -- Individuell auf Sie abgestimmt! Buchen Sie einfach die entsprechende Leistung über unser Online-Buchungstool. Sie erhalten direkt im Anschluss eine E-Mail mit allen relevanten Informationen wie beispielweise die Kontaktdaten und einen Link zum digitalen Besprechungsraum. Die Beratungsleistung findet in einem Online-Meeting (Tool: ZOOM) mit Ton und Bild statt.
PRIVATE UMZÜGE

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Demontage, Einpacken, Transport, Auspacken, Montage – mit einem professionellen Umzugspartner ist der private Wohnungswechsel im Handumdrehen erledigt.
BERATUNG / IT / ONLINE

BERATUNG / IT / ONLINE

Workflowmanagement /-analyse Prozessoptimierung Qualitätssicherung /-management Projektmanagement Colormanagement
Technische Bänder

Technische Bänder

Wir weben die passenden Bänder für jegliche Anwendungen mit einer Breite von 3 bis 350mm. Spezialanfertigungen wie Einfassbänder, Gurten aus Kevlar, Vulkanisierbänder, sowie Metallbänder.
Mediation

Mediation

Konflikte sind normal und keine Ausnahme. Wirtschaftsmediation Was kann Mediation? Beolins Wirtschaftsmediation (IHK Konflikte zwischen Geschäftspartnern, Führungskräften, Mitarbeitern oder Lieferanten kosten Zeit, Nerven und vor allem sehr viel Geld. Konflikte sind ebenfalls zwischen Behörden, Schule, Nachbarn oder Familie möglich. Zum Mensch gehört der Konflikt seit Jahrtausenden. Sie möchten es nicht weiter eskalieren lassen und möchten kein Urteil vor Gericht, aber Sie möchten eine echte Lösung? Dann ist eine Mediation für Sie eine Möglichkeit. Mediation, Streit( )aus in Frankfurt. „Die Konfliktlöser“ Die Transformation der Arbeitswelt ist in voller Fahrt und löst zwangsläufig durch neue Herausforderungen und starken Veränderungen Konflikte aus. Zwischenmenschlich oder Unternehmensintern, wir „entknoten“ Ihre Situation und Sie gestalten gemeinsam mit Ihrem Konfliktgegner ihren zukünftigen gemeinsamen Weg. Reibungen im Tagesgeschäft sind keine Seltenheit, hierdurch werden erst weitere Entwicklungen in Gang gesetzt. Diese konstruktiv und kreativ angeleitet ergeben im Idealfall eine echte WIN-WIN Lösung, sie arbeiten weiterhin wieder zusammen oder gestalten eine noch engere Kooperation. Sie streiten? Wir begleiten. Fragen? Fordern Sie uns, wir freuen uns auf Sie und Ihren „Knoten“ Was ist eine Mediation? Und wie genau funktioniert das? Eine Mediation ist ein freiwilliges, strukturiertes und wie wir finden, ein effizientes Verfahren, um einen Konflikt nachhaltig einvernehmlich zu lösen. Zu einem Konflikt gehören mindestens 2 Konfliktgegner. Sie alle kennen die Redensart: Wenn sich 2 streiten,…“ Damit es nicht soweit kommt, unterstützt Sie der Mediator allparteilich und fachlich kompetent im Lösungsprozess der Konfliktparteien. Die Medianten, (das sind die Konfliktgegner), erarbeiten gemeinsam eine echte konstruktive Lösung. Wie viele Teilnehmer können an einer Mediation teilnehmen? Im Grunde liegt die Teilnehmerzahl zwischen 2 und 100. Die Konfliktdimension bestimmt wer in welcher Art und Weise involviert ist und in die Mediation einbezogen wird. Die Besonderheiten in einer Mehrparteien-Mediation werden von Beginn an berücksichtigt. Fragen Sie Ihren Mediator, er hilft Ihnen im konkreten Fall gerne weiter. Für wen ist eine Mediation geeignet?